Las Vegas

B Z
Von B Z

Aufrufe: 235

Las Vegas die Spieler Stadt ohne Spieler oder geschlossenen Casinos. Die Strassen sind fast nicht mehr befahren, dafür haben die “Raser” ihre Zeit. Man hört sie nachts durch die Strassen brettern. Die Einkaufscenter sind nicht leer, aber doch ganz schlecht frequentiert. In den Läden sind zum Teil Regale wirklich leer, doch es gibt immer noch Lebensmittel.

Der Flughafen scheint in einem “Schlummerschlaf” zu sein. Die Mitarbeiter stehen herum, Warteschlangen gibt es nirgendwo. Dafür sind 90% der Läden und Restaurant auch geschlossen. Im Flug nach NY gibt es ausser Wasser und einem Riegel nichts. Pro Sitzreihe sind noch zwei Gäste platziert. Die Fluggesellschaften dürfen nicht mehr als 40 % ihrer Sitze auslasten!!! Vor vier Wochen als wir das letztemal hier in Vegas waren, sahen wir vom Campingplatz aus die Flieger an und abfliegen. Es ging im 5 Minuten Takt. Jetzt kommt oder geht vielleicht alle 20 bis 30 Minuten ein Flugzeug.

Einen Kommentar hinterlassen