Reiseroute in der Antarktis

B Z
Von B Z

Aufrufe: 196

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Avatar
    Sprenger Kaufmann Astrid
    Antworten

    Hallo ihr zwei Weltenbummler
    Via Nachfrage bei Fabienne, wie es euch denn so gehe, und wo ihr unterwegs seid, bin ich nun auf eurer Seite gelandet. Mega toll eure Erlebnisse. Antarktis schon besucht? Vieles kommt uns bekannt vor:-) und das Reisefieber könnte einem grad wieder packen…
    Wir wünschen euch weiterhin viel einzigartige Erlebnisse und grüssen euch ganz herzlich.
    Astrid u Beda

    • B Z
      B Z
      Antworten

      Danke für die Nachricht, die uns freut. Antarktis unter Südamerika sind die Einzelnen Stationen aufgeführt. Viel Spass und liebe Grüsse aus der Baja California.
      Antoinette und Beat

Einen Kommentar hinterlassen